Malerkompetenz seit über 40 Jahren

Im Jahre 1962 wurde der Malerbetrieb von Helmut Beier in Kamp-Lintfort gegründet.

Durch handwerkliche Fähig- und Fertigkeiten bei der Gestaltung von Fassaden und Innenräumen und die dadurch entstehende Zufriedenheit der Kunden erlangte der Betrieb in Kamp-Lintfort und Umgebung einen hohen Bekanntheitsgrad.

Seit Anfang 1989 habe ich den Betrieb meines Vaters übernommen und führe ihn mit Leidenschaft weiter.

Heutzutage hat der Beruf des Maler und Lackierers eine ganz andere Bedeutung bekommen als vor vierzig Jahren.
Die beratende und gestalterische Funktion, um auf die verschiedensten Kundenwünsche einzugehen, steht heute im Vordergrund.
Danach muss der Kundenwunsch in eine handwerkliche Meisterarbeit umgesetzt werden.

 


 

 

copyright (c) Malermeister Dirk Beier - erstellt durch karoon.media- Impressum
Malermeister Dirk Beier - Eugeniastrasse 33 - 47475 Kamp-Lintfort
info(at)maler-beier.de